Structured complaint management was introduced: Yes |
Unser Kundenfeedback an der Donau-Ries Klinik Donauwörth trägt das Leitmotiv „Wir wollen besser werden“. Über einen Meldebogen können uns Patienten und Angehörige sowie Leistungspartner Lob, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge mitteilen. |
Written concept exists: Yes |
Für die rasche Bearbeitung und Weiterverfolgung ist das Qualitätsmanagement zuständig. Jeder Feedbackgeber erhält eine Rückmeldung zu seinem Anliegen und wird über den Bearbeitungsstatus informiert. So helfen uns unsere Kunden dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Abläufe nachhaltig zu verändern und zu verbessern. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Norbert Lambertz
Leiter der Stabsstelle Qualitätssicherung
Neudegger-Alle 6
86609 Donauwörth
Phone:
09082
-79-31930
Mail:
ed.nekinilknod@ztrebmal.n
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Das Feedback kann anonym oder unter Angabe von Kontaktdaten eingereicht werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey kontinuierlich |
Referral surveys were conducted: Yes alle Zwei Jahre |