Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Unser Kundenfeedback an der Donau-Ries Klinik Donauwörth trägt das Leitmotiv „Wir wollen besser werden“. Über einen Meldebogen können uns Patienten und Angehörige sowie Leistungspartner Lob, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Written concept exists: Yes

Für die rasche Bearbeitung und Weiterverfolgung ist das Qualitätsmanagement zuständig. Jeder Feedbackgeber erhält eine Rückmeldung zu seinem Anliegen und wird über den Bearbeitungsstatus informiert. So helfen uns unsere Kunden dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Abläufe nachhaltig zu verändern und zu verbessern.

Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Contact persons

Norbert Lambertz

Leiter der Stabsstelle Qualitätssicherung

Neudegger-Alle 6
86609 Donauwörth

Phone: 09082 -79-31930
Mail: ed.nekinilknod@ztrebmal.n

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Das Feedback kann anonym oder unter Angabe von Kontaktdaten eingereicht werden.

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

kontinuierlich

Referral surveys were conducted: Yes

alle Zwei Jahre