Structured complaint management was introduced: Yes |
Im Krankenhaus existiert ein schriftliches, verbindliches Konzept zum Beschwerdemanagement (Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdeauswertung) |
Written concept exists: Yes |
Das Konzept ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung beschrieben. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Ziel ist es, innerhalb von 14 Tagen dem Beschwerdeführer eine Rückmeldung zukommen zu lassen. |
Frau Strohmeier Lea: (08821)77-7711Fax. (08821)77-527711 Email: beschwerdemanagement@klinikum-gap.de
Manuela Pröbstl
Beschwerdemanagement
Auenstraße 6
82467 Garmisch-Partenkirchen
Phone:
08821
-77-7711
Fax: 08821-7752-7711
Mail:
ed.pag-mukinilk@tnemeganamedrewhcseb
Herr Leo MossesTel: (08821)77-1098 Email: Patientenfuersprecher@klinikum-gap.de
Leo Mosses
Patientenfürsprecher/Kath. Seelsorge
Auenstraße 6
82467 Garmisch-Partenkirchen
Phone:
08821
-77-1098
Mail:
ed.pag.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form https://www.klinikum-gap.de/kontakt/allgemeiner-kontakt |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Die Ergebnisse aus Patientenbefragungen liefern uns wichtige Hinweise zur Verbesserung unserer Qualität. Es finden in regelmäßige Abständen hausübergreifende Befragungen statt. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Mittels einer Zuweiserbefragung ist es möglich, die Stärken und Schwächen innerhalb der Kooperation zwischen dem ambulanten und stationären Bereich zu benennen. So können Verbesserungspotentiale abgeleitet sowie Stärken herausgearbeitet und kommuniziert werden. Ziel ist, durch eine effektive Zusammenarbeit und Koordination die Betreuungsqualität unserer Patienten zu verbessern und somit die Qualität der Patientenversorgung insgesamt zu erhöhen. |